www.fleetadmiral.de

Kinder, wie die Zeit vergeht ...

1999 betrat ich als FleetAdmiral die Online-"Bühne", genauer gesagt: die Chat-Welt der Cassiopeia-Communities (zuerst bei NBC GIGA) - und es gibt ihn (also mich) noch immer.

Ich bin auch weiterhin online aktiv, aber eben nicht nur als FleetAdmiral, sondern vor allem als ...

... naja, als ich selbst eben - ich brauche keinen Nicknamen, um mich zu definieren oder neu zu erfinden. Und doch hänge ich noch irgendwie daran.

Es gibt noch zwei Cassiopeia-Communities, in denen ich als FleetAdmiral angemeldet bin.
Da ich dort noch mehr oder weniger aktiv bin, besteht kein Grund, diese Registrierungen zu löschen.
Das mag jetzt ein wenig inkonsequent klingen, aber ich möchte auch nicht, dass dort jemand die Möglichkeit erhält, sich
als mich auszugeben, denn ich bin trotzdem noch immer die gleiche Person und auch ein wenig stolz darauf, der "Fleety" gewesen zu sein.
Und der bleibe ich ja auch - wenn es sein muss, bis in alle Ewigkeit ...

Ich habe den alten Webspace-Vertrag fristgemäß gekündigt und bin mit der Seite umgezogen - dabei musste ich feststellen, dass sie seit 2013 (!) unverändert war.
Nun wird es Zeit für ... na ja, da bin ich mir halt nicht sicher.

Da ich jetzt schon umgezogen bin, werde ich hier auch wieder mal was machen, aber das wird sicher nicht heute oder morgen passieren.
Vielleicht werde ich ... aber auch das wird man dann schon sehen.
Schaut einfach mal wieder ein ...

Kontaktinformationen lasse ich weg - wer mich erreichen will , schafft das auch so.
Außerdem sollte es nicht schwer sein, mich zu kontaktieren. Immerhin bin ich hier ja gewissermaßen der "Master des Web" ;-)